Technische Universität Chemnitz - Seminargruppe 69/37

 
Kleine Chronik der Seminargruppentreffen

Das 8. Treffen 2016


 Wie 2013 beschlossen, haben wir uns bereits nach 3 Jahren wieder in den Weinterassen Kämpfe in Winkwitz bei
 Meißen
getroffen - von Freitag, den 12.8. bis Sonntag, den 14.8.
 Wie üblich gab es am Freitagabend bei Bernd den ersten Gedankenaustausch bei einem guten Glas Wein.
 Auch nach nur 3 Jahren gibt es eine Menge "Klatsch und Tratsch"

 Am Samstag fuhren wir nach Freiberg. Eine tolle Stadtführung mit anschließendem Mittagessen
 im Schwanenschlößchen war eine gute Grundlage für den Besuch der Terra Mineralia.
 Und wieder mal folgte ein ausgiebiger Abend im Goldenen Anker in Meißen.


 Wie wir uns seit dem Studium so entwickelt haben kann man in der  PDF-Datei "Wir heute"  gut sehen.

 Frage: Wer von uns hat sein Hobby "Skat" aus der Studienzeit zur Berufung gemacht? Wer war es?